KONTAKT

Herr Dr. med. Peter Arriens Zertifiziert

Praxis Dr. med. Arriens
-Gutachten-
Kapitän-Alexander-Str. 1
27472 Cuxhaven
Deutschland
04721/34018
04721/53244
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.neuro-cux.de

DETAILS

Fach
Neurologie zertifiziert
Psychiatrie und Psychotherapie zertifiziert
Neurochirurgie
Neuropsychologie (ggf. Kooperation)
Spezialisierung
Geschäftsfähigkeit
Testierfähigkeit
Sozialrecht
Unfallversicherung
Waffenrecht
Verkehrsmedizin
Herr Dr. med. Peter Arriens
Ich bin seit 1995 gutachterlich für die öffentlichen und privaten Sozialkassen und Versicherungen tätig (Sozialgerichte). Daneben erstatte ich Gutachten für die Berufsgenossenschaften und privaten Kranken-, Renten- und Unfallversicherungen, die Ordnungsämter im Bereich Verkehrsmedizin und Waffenrecht sowie als besonderer Schwerpunkt für Gerichte und Anwälte im Bereich Geschäfts- und Testierfähigkeit. Meine Praxis bietet das komplette Spektrum neurophysiologischer und sonographischer Diagnostik des Fachgebietes Neurologie und grundlegende Verfahren der neuropsychologischen Diagnostik an.